Logo Elementor Weiß Leter Rund
Tabelle

Elementor  Crocoblock  The Plus  Premium Addons  ElementsKit  Ultimate Addons  Element Pack  Essential Addons  Unlimited Elements  PowerPack  HT Mega 

Table

Elementor Addons für "Tabelle" - Widget im Vergleich

Hallo Elementors,
…….

... Lösung für Tabelle Widget

ElementsKit bietet großartige Möglichkeiten zur Anzeige einzigartiger Vergleichstabellen auf Ihrem Elementor Website. Unglaublich leistungsfähiges Widget für den Aufbau informativer Abschnitte auf Ihrer Website. Dies sind einige großartige Funktionen:

  • Funktion kopieren
  • Exportieren nach Excel / CSV
  • Suchfeld
  • Paginierung
  • Option Einträge anzeigen
Demo

... Lösung für Tabelle Widget

Das Tabellen-Widget für Elementor hilft Ihnen bei der Erstellung einfacher oder sehr komplexer Tabellen. Es kann für alle Arten von Vergleichstabellen, Preistabellen oder geschäftige Tabellenlayouts mit Tonnen von Optionen in Elementor nützlich sein.

  • Über 300 Anpassungsoptionen
  • Vorgefertigte Tabellenlayouts
  • Unbegrenzte Möglichkeiten
Demo

... Lösung für Tabelle Widget

Das JetElements Table Widget verfügt über zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, so dass Sie es nach Ihren Wünschen gestalten können. Mit Hilfe dieses Widgets können Sie einen Zeitplan erstellen, die Informationen klassifizieren, usw. Erstellen Sie eine Tabelle und platzieren Sie beliebige Inhalte in den Zellen, Zeilen und Spalten, um den Zeitplan oder die Liste zu den Seiten hinzuzufügen, die mit Elementor.

Demo

... Lösung für Tabelle Widget

Mit dem Premium-Tabellen-Widget können Sie einzigartige Tabellen mit vielen Anpassungsoptionen erstellen. Außerdem können Sie die Sortierfunktion aktivieren, Url-Links zu den Zellen der Tabelle hinzufügen und die Live-Suche aktivieren. Zu guter Letzt, Premium Addons Tabellen-Widget für Elementor bietet die Möglichkeit, eine CSV-Datei hochzuladen, anstatt das Widget selbst zur Erstellung der Tabelle zu verwenden.

  • Sortierfunktion zu Ihrer Tabelle hinzufügen
  • Einen Link zu den Zellen Ihrer Tabelle hinzufügen
  • Live-Suche
  • Importieren Sie Ihre CSV-Dateien
Demo

Addon Fazit

... aller Demo-Seiten für "Tabelle"Widget

Agenda

Kategorie:

Weitere Widgets & Extensions entdecken

Kategorien

Diese Website enthält

0
+

Logo Elementor White Leter Round
Table

Elementor  Crocoblock  The Plus  Premium Addons  ElementsKit  Ultimate Addons  Element Pack  Essential Addons  Unlimited Elements  PowerPack  HT Mega 

Table

Elementor Addons for "Table" - Widget Compared

Hey Elementors,
…….

... solution for Table Widget

ElementsKit offers great possibilities to display unique comparison tables on your Elementor website. Incredible powerful widget for building informative sections on your website. These are some great features:

  • Copy function
  • Export to Excel / CSV
  • Search field
  • Pagination
  • Show entries option
Demo

... solution for Table Widget

The Table widget for Elementor will help you to create simple or very complex tables. It can be useful for all kind of comparison tables, Pricing Tables, or Busy Table Layouts with tons of options in Elementor.

  • 300+ Customisation Options
  • Prebuilt Table Layouts
  • Unlimited Possibilities
Demo

... solution for Table Widget

JetElements Table widget has lots of customization settings so that you can style it up as you need. With the help of this widget, you are able to create a schedule, classify the information, etc. Create a table and place any content in the cells, rows, and columns to add the schedule or the list to the pages built with Elementor.

Demo

... solution for Table Widget

Premium Table widget will allow you to create unique tables with lots of customization options. Besides, you can enable sorting feature, add url links to table’s cells, and enable the live search. Last but not least, Premium Addons Table widget for Elementor comes with the ability to upload a CSV file instead of using the widget itself to create the table.

  • Add Sorting Feature to Your Table
  • Add a Link to Your Table’s Cells
  • Live Search
  • Import Your CSV Files
Demo

Addon Conlusion

... of all demo pages for "Table" Widget

Agenda

Category:

Explore Further Widgets & Extensions

Categories

this website contains

0
+